Unsere Session bei OERxDomains21 und eine Community um die Domain of One’s Own

avatar
Christian Friedrich
avatar
Katharina Schulz

Zwei Neuigkeiten aus dem Projekt Domain of One’s Own: eine Corporate Learning Community hat sich geformt und wir haben bei der #OERxDomains21 mit Jim Groom über unser Projekt gesprochen.

Die Corporate Learning Community #CLCDoOO ist in Teilen aus unserem Workshop bei Studiumdigitale an der Uni Frankfurt entstanden. Hier sollen Anleitungen für die eigene Domain entstehen und Austausch rund um die Idee gefördert werden. 

Die Konferenz #OERxDomains21 im April war sicher für viele ein Jahreshighlight. Zum ersten Mal wurden die OER Konferenz und die Domains Konferenz pandemie-bedingt und -ermöglicht gleichzeitig und integriert abgehalten. Wir waren zu Gast und haben von unserem Projekt berichtet. Die Aufzeichnung hier am Ende des Podcasts.

Links und Shownotes:

Domain of One’s Own zu Gast in FrankfurtCorporate Learning Community #CLCDoOOKarlheinz PapeJim GroomProgramm der OERxDomains21Videoaufzeichnung unserer Session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert